Wie viele verschiedene Digitalradios gibt es?

Antonio Hansmann

"Es gibt nur etwa 10.000 Digitalradios weltweit" - das heißt, es gibt nicht mehr Modelle als es Radiosender auf der ganzen Welt gibt: Wie Sie aus der untenstehenden Tabelle ersehen können, gibt es nur 10.000 Digitalradiomodelle und die Marktgröße ist ebenfalls klein, digitale Radiomodelle sind nicht so weit verbreitet wie Digitalkameras, also ein kleines Marktsegment, das Radio ist einer der teuersten Teile eines modernen Digitalradios. Welches Digitalradios kannst du empfehlen?

"Nun, es gibt heute über 15.000 Digitalradios, von denen einige brandneu, einige gebraucht, andere gebraucht sind", aber der Hauptunterschied auf dem Markt besteht darin, dass die Mehrheit der aktuellen Digitalradios immer noch von Menschen genutzt wird, die neu im Digitalradio sind und nicht über genügend Wissen über Digitalradios verfügen, um das Beste auszuwählen. Das wird beeindruckend sein, vergleicht man es mit Digitalradios Test. Das beste Digitalradio, das von vielen Anwendern empfohlen wird, aber nur in kleinen Stückzahlen gekauft werden kann, ist das DJI Phantom 3 Professional.